liebe Worte

Die Chemie stimmte sofort

Ela und Micha

Entschieden hatten wir uns für dich, weil die Chemie sofort zwischen uns stimmte und uns das erste Gespräch mit dir absolut überzeugt hat. Du bist witzig, freundlich und kompetent aufgetreten. Da stand für uns fest... du bist unser Fotograf für unseren besonderen Tag. Wir sind sehr glücklich und mehr als zufrieden mit unseren Bildern. Beim Anschauen fließen immer noch Tränen. Du hast unsere Erwartungen mehr als erfüllt.

Etwas besseres hätte uns nicht passieren können

Marieke & Christoph

Der Tag der Trauung begann relativ stressig, da wir nicht ganz im Zeitplan waren. Dann kam Michael und anstatt uns zu stressen, hat er Ruhe ausgestrahlt und auch diese Momente so eingefangen, dass schon schöne Bilder entstanden sind. Er ist eigentlich überall und doch unauffällig, da er sich einfach unter die Gäste mischt, ohne aufzufallen. So war es auch bei der Trauung. Michael hat wunderschöne Fotos gemacht, ohne dabei auch nur ansatzweise den Ablauf zu stören. Das Brautpaarshooting war super lustig und hat total viel Spaß gemacht.

Wundervoll, grandios, traumhaft

Sylvana und Heiko

Ein Fotograf ist ein wichtiger Teil einer Hochzeit, an dem nicht gespart werden sollte. Diese Fotos sind so wichtig, denn diese hat man ein Leben lang und man schaut sie sich immer wieder an und schwelgt in Erinnerungen. Du warst an diesem Tag nicht „nur“ unser Hochzeitsfotograf, du hast den ganzen Tag über uns gewacht, aufgepasst, du warst hier und da und überall. Wir schauen uns sehr gerne die wundervollen Bilder an, wir lieben das Fotobuch, welches die Geschichte des schönsten Tages in unserem Leben erzählt.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner