Michael Kausler - Photography
Wedding - Family - Portrait

Hochzeiten

Was für ein emotionaler Tag...Freude, Lachen, Tränen und noch viel mehr. Unvergesslich für euch, aber auch für die Familie und Freunde. 

Diese Emotionen fotografisch einzufangen, ist auch für mich jedes Mal ein Gänsehautmoment. Dabei halte ich mich eher im Hintergrund auf, um gerade die natürlichen und echten Momente einzufangen. 

Auf Wunsch begleite ich euch den ganzen Tag. Angefangen beim "Getting Ready", wenn aus der Frau eine wundervolle Braut wird (habt keine Angst davor, dass  ihr auf den Getting Ready Fotos nicht gut ausseht, weil ihr während des Shootings noch nicht fertig gestylt seid, ich weiß, wie man ein Getting Ready in Szene setzt und beschere euch einzigartige Erinnerungen), bis zum Werfen des Brautstraußes. 

Am Ende bekommt ihr eure "wundervolle Story" in Bildern, als lebenslange Erinnerung.